Am Freitag, dem 19. Mai 2017, fand in der Mehrzweckhalle der Gothaer Bildungseinrichtung "FöBi" in der Südstraße die diesjährige Gemeinsame Jahreshauptversammlung der Gothaer Feuerwehren statt.

Bereits zum zweiten Mal in Folge wurde dieser Veranstaltungsort ausgewählt. Die Auszubildenden und Angestellten der Bildungseinrichtung bereiten wieder liebevoll den Raum mit einem dem Anlass entsprechendem Ambiente vor und zauberten auch wieder ein tolles Abendessen für die Kameradinnen und Kameraden sowie für deren Gäste.

Vielen Dank an dieser Stelle an alle Mitwirkenden sowie die Leitung der Bildungseinrichtung "FöBi", wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt.

symbolische Übergabe der kürzlich entdeckten Gothaer Feuerschutz-            Neu- / Wiederaufnahmen in die Einsatzabteilung
ordnung aus dem Jahr 1766 von Oberbürgermeister Knut Kreuch
als Überraschungsgeschenk an alle Abteilungen

Auszeichnung 10 Jahre Treue Dienste                                                                    Auszeichnung 25 Jahre Treue Dienste